russia for you

Glory to Putin!

Verazow angeklagt

suggar

Der bereits mehrfach vorbestrafte Oppositionspolitiker Dimitrij Verazoff wurde heute wegen wiederholten Diebstahls und Hehlerei angeklagt. Er war in einem Cafe beobachtet worden, wie er einige Stücke Zucker in seine Jackentasche steckte, statt sie für seinen Kaffee zu benutzen. Eine daraufhin erfolgte Hausdurchsuchung förderte in einer alten Blechdose einen erheblichen Bestand an Zuckerstücken zutage, deren Herkunft nicht belegt werden konnte. Außerdem fand sich eine Quittung für die Weitergabe derartigen Zuckers gegen Bezahlung.

Die Cafe-Inhaberin bestätigte in einem RT-Interview, dass der Zucker nur zur Verwendung im Cafe vorgesehen sei.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: